Wie kann ich eine bereits abgeschlossene Anfrage wieder freischalten für meine Lieferanten??

Erstellt von Anna Kurth, Geändert am Mi, 15 Mai um 3:15 NACHMITTAGS von Anna Kurth

Sie können eine Anfrage freischalten, wenn Sie möchten, dass Ihre Lieferanten die von ihnen bereitgestellten Informationen korrigieren oder ergänzen; Ihre Lieferanten haben dann die Möglichkeit, die Informationen zu bearbeiten und die Anfrage erneut einzureichen



Um eine abgeschlossene Anfrage freizuschalten:


1.  Gehen Sie zu "Anfragen" >> "Gesendet" >> und suchen/filtern Sie nach der Anfrage, die Sie freischalten möchten


2. Öffnen Sie die Anfrage und klicken Sie auf "Anfrageergebnisse anzeigen".


3. Klicken Sie im Fragebogen auf "Freischalten".


War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren