Welche E-Mail wird gesendet, wenn ich meine Lieferanten einlade?

Erstellt von Anna Kurth, Geändert am Di, 30 Jul um 2:34 NACHMITTAGS von Anna Kurth

Unten sehen Sie die E-Mail, die an die Kontaktadressen gesendet wird, wenn neue Lieferanten eingeladen werden. Der Screenshot zeigt nur den englischen Teil. Unterhalb der englischen Version findet der Empfänger auch Übersetzungen in weiteren Sprachen (Deutsch, Spanisch, Polnisch, Chinesisch). 



Beim Versenden der E-Mail werden einige Informationen durch Ihre Unternehmensdaten ersetzt


1. Ihr Firmenlogo wird ganz oben platziert. Sie müssen Ihr Logo auf Ihr Unternehmensprofil hochladen, bevor Sie Ihre Lieferanten einladen.


2. Ihr Firmenname wird hier eingefügt und durch Fettdruck hervorgehoben.


3. Das Fälligkeitsdatum (z.B. 15/09/2024) wird hier eingefügt.


4. Ihre Kontaktinformationen werden hier eingefügt.


War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren