Wie sende ich eine Anfrage zur Offenlegung von Standorten?

Erstellt von Anna Kurth, Geändert am Fr, 27 Sep um 12:00 NACHMITTAGS von Anna Kurth

INHALTSVERZEICHNIS


I. Senden einer Anfrage zur Offenlegung von Standorten


Bitte folgen Sie den Schritten in diesem Artikel: Wie sende ich Anfragen an meine Lieferanten?, wenn Sie Hilfe benötigen, um eine Anfrage von der Plattform aus zu senden, da dieser Artikel eine schrittweise Anleitung enthält.


Wenn Sie alle Schritte abgeschlossen und nach dem Klicken auf die Schaltfläche "Anfrage senden" die Option "Anfrage zur Offenlegung von Standorten" ausgewählt haben, wie in dem oben genannten Artikel beschrieben, gehen Sie wie folgt vor, um die Anfrage zu übermitteln und an Ihre Lieferanten zu senden:


1 a. Klicken Sie entweder auf das Kästchen "Lassen Sie den/die Empfänger/in auf alle meine Standorte zugreifen" 


1 b. Oder wählen Sie manuell aus dem Dropdown-Menü "Standorte im Scope" die Standorte aus, denen die Lieferanten ihre Lieferstandorte zuordnen sollen.


Optionale Schritte: 

  • Ändern Sie ggf. das "Fälligkeitsdatum" (standardmäßig 14 Tage).
  • Optional können Sie Anweisungen für Ihre Lieferanten hinzufügen, z. B. um darauf zu bestehen, dass sie ihre Themen aktualisieren müssen, um Ihnen aktuelle Daten für Ihre Lieferkettenberichte zu liefern. Denken Sie daran, die Anweisungen in mehreren Sprachen einzugeben, falls erforderlich.


2. Klicken Sie auf "Einreichen"



Hinweis: 
Wir empfehlen, zumindest den Link des folgenden Helpdesk-Artikels zu kopieren, der Anbietern eine Anleitung zur Beantwortung dieser Anfrage gibt: Wie beantworte ich eine Anfrage zur Offenlegung von Standorten?


II. Sobald die Anfrage abgeschickt ist

  • Ihre Lieferanten erhalten eine E-Mail-Benachrichtigung, um die Anfrage abzuschließen.
  • Sie können auf die gesendeten Anfragen zugreifen, indem Sie zu "Anfragen" >> "Gesendet" navigieren und dann nach "Anfragentyp" = "Offenlegung von Standorten" filtern.


Sobald die Anfrage von Ihren Lieferanten ausgefüllt wurde, können Sie die Ergebnisse abrufen:

  • Im Menü "Anfragen" >> "Gesendet", indem Sie in den Details einer abgeschlossenen Anfrage eines jeden Lieferanten auf "Anfrageergebnisse anzeigen" klicken.
  • Auf dem "Unternehmensprofil" jedes Lieferanten in der Rubrik "Standorte".
  • In der Liste "Lieferanten" >> "Unternehmen", in den Unternehmensdetails.
  • Im Menü "Lieferanten" >> "Standorte".
  • In "Einblicke" >> "Standortkarte".



III. Übermittlung einer Anfrage zur Offenlegung von Standorten als Folgeanfrage zur Verbindungsanfrage


Siehe: 

Wie sende ich eine Verbindungsanfrage?  

→ Beachten Sie die Abschnitte I. - III.



IV. Einzelheiten der Anfrage aus der Sicht des Empfängers


Um die Offenlegungsanforderung aus der Sicht Ihres Lieferanten zu sehen, klicken Sie bitte auf den unten stehenden Link, um den Artikel zu lesen: 

Wie beantworte ich eine Anfrage zur Offenlegung von Standorten?




War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren