Wie beantworte ich eine Anfrage zum Verhaltenskodex für Lieferanten?

Erstellt von Anna Kurth, Geändert am Fr, 19 Jul um 12:27 NACHMITTAGS von Anna Kurth

INHALTSVERZEICHNIS



Wenn Sie von einem Ihrer Kunden eine Anfrage zum Verhaltenskodex für Lieferanten erhalten haben und Hilfe bei der Suche nach den Schritten zum Ausfüllen einer Anfrage benötigen, lesen Sie bitte zuerst diesen Artikel: Wie schließe ich Kundenanfragen ab?


Indem er Ihnen eine Anfrage zum Verhaltenskodex für Lieferanten schickt, möchte Ihr Kunde, dass Sie seinen Verhaltenskodex für Lieferanten unterzeichnen, damit Ihr Unternehmen seine Zustimmung zu den darin festgelegten Grundsätzen und Anforderungen bestätigen kann.



I. Ausfüllen einer Anfrage zum Verhaltenskodex für Lieferanten


Nachdem Sie in der Ansicht Ihres Unternehmensprofils unter "Offene Anfragen" (wie im obigen Artikel beschrieben) neben der jeweiligen Anfrage auf "Abschließen" geklickt haben, gehen Sie bitte wie folgt vor:


1. Klicken Sie auf den Link zum Download des "Verhaltenskodex für Lieferanten" des Kunden


2. Klicken Sie auf "Unterzeichneten Verhaltenskodex hochladen" in Frage 1, nachdem Sie mit "Ja" geantwortet haben.

(Hinweis: Lassen Sie den Supplier CoC von einem Vertreter der oberen Führungsebene Ihres Unternehmens unterschreiben. Bitte laden Sie in Frage 1 kein anderes Dokument als den unterzeichneten Supplier CoC Ihres Kunden hoch).


3. Beantworten Sie die erforderlichen Fragen und klicken Sie auf "Einreichen"



1. Beantworten Sie Frage 1 mit "Nein", wenn Ihr Unternehmen nicht bereit ist, den Verhaltenskodex für Lieferanten des Kunden zu unterzeichnen.


2. Beantworten Sie die erforderlichen Fragen und klicken Sie auf "Einreichen".


  • Wenn Ihr Unternehmen über einen eigenen CoC verfügt, können Sie diesen hochladen, indem Sie in Frage 2 auf "Dokument hochladen" klicken.


Sie können den Verhaltenskodex Ihres Unternehmens auch direkt in Ihr Profil in der Ansicht Ihres Unternehmensprofils hochladen. Um zu sehen wie, lesen Sie bitte: Wie lade ich den Verhaltenskodex meines Unternehmens hoch?



II. Wie kann ich eine bereits eingereichte Anfrage bearbeiten?

 

Wenn Sie eine Antwort auf eine bereits eingereichte Anfrage ändern möchten, wenden Sie sich an Ihren Kunden und bitten ihn, die Anfrage zurückzusetzen. Danach wird der Status der Anfrage auf "Offen" geändert, und Sie können alle Antworten ändern, die Sie möchten.

Stellen Sie nur sicher, dass Sie die Anfrage danach erneut einreichen.

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren