Wie sende ich eine Anfrage zum Verhaltenskodex für Lieferanten?

Erstellt von Anna Kurth, Geändert am Di, 2 Jul um 4:10 NACHMITTAGS von Anna Kurth

INHALTSVERZEICHNIS



I. Senden einer Anfrage zum Verhaltenskodex für Lieferanten


Bitte folgen Sie den Schritten in diesem Artikel: Wie sende ich Anfragen an meine Lieferanten?, wenn Sie Hilfe benötigen, um eine Anfrage von der Plattform aus zu senden, da dieser Artikel eine schrittweise Anleitung enthält.


Wenn Sie alle Schritte abgeschlossen und nach dem Klicken auf die Schaltfläche "Anfrage senden", "Verhaltenskodex für Lieferanten" ausgewählt haben, wie in dem oben genannten Artikel beschrieben, gehen Sie wie folgt vor, um die Anfrage zu übermitteln und an Ihre Lieferanten zu senden:


1. Laden Sie Ihr Dokument "Verhaltenskodex für Lieferanten" hoch, wenn Sie es nicht bereits in Ihrem Unternehmensprofil hochgeladen haben


Optionale Schritte:

  • Ändern Sie ggf. das Fälligkeitsdatum (standardmäßig 14 Tage).
  • Optional können Sie Anweisungen für Ihre Lieferanten hinzufügen. Denken Sie daran, die Anweisungen in mehreren Sprachen einzugeben, falls erforderlich.


2. Klicken Sie auf "Einreichen".



II. Sobald die Anfrage abgeschickt ist

  • Ihre Lieferanten erhalten eine E-Mail-Benachrichtigung, in der sie aufgefordert werden, die Anfrage auszufüllen. Wenn sie die Anfrage auf der Plattform öffnen, können sie den Verhaltenskodex herunterladen, unterschreiben und das unterschriebene Dokument hochladen.
  • Sie können auf die gesendeten Anfragen zugreifen, indem Sie zu "Anfragen" >> "Gesendet" navigieren und dann nach "Anfragetyp" = Verhaltenskodex für Lieferanten filtern.


Sobald Ihre Lieferanten die Anfrage abgeschlossen haben, können Sie auf die Ergebnisse zugreifen:

  • Im Menü "Anfragen" >> "Gesendet", indem Sie in den Details einer abgeschlossenen Anfrage eines jeden Lieferanten auf "Anfrageergebnisse sehen" klicken.
  • Sie können die Anfrage entsperren, nachdem Sie auf "Anfrageergebnisse anzeigen" geklickt haben, wenn Sie möchten, dass Ihre Lieferanten die von ihnen bereitgestellten Informationen korrigieren oder ergänzen; Ihre Lieferanten haben dann die Möglichkeit, die Informationen zu bearbeiten und die Anfrage erneut einzureichen.


Hintergrundinformationen über den Verhaltenskodex für Lieferanten finden Sie in diesem Artikel:

Warum ist es wichtig einen Verhaltenskodex für Lieferanten zu haben?



III. Versenden der Anfrage zum Verhaltenskodex für Lieferanten als Folgeanfrage zur Verbindungsanfrage



Siehe: 

Wie sende ich eine Verbindungsanfrage? → Beachten Sie die Abschnitte I. - III.


 

IV. Einzelheiten der Anfrage aus der Sicht des Empfängers


Um die Anfrage zum Verhaltenskodex für Lieferanten aus der Sicht Ihres Lieferanten zu sehen, klicken Sie bitte auf den untenstehenden Link, um den Artikel zu lesen: Wie beantworte ich eine Anfrage zum Verhaltenskodex für Lieferanten?



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