Wie kann ich die Fortschritte des Lieferantenengagements verfolgen?

Erstellt von Anna Kurth, Geändert am Di, 23 Jul um 11:09 VORMITTAGS von Anna Kurth

INHALTSVERZEICHNIS



I. Um den Fortschritt gesendeter Anfragen zu verfolgen


1. Gehen Sie zu "Einblicke".


2. Wählen Sie "Anfragen". 


3. Wählen Sie in dem Filtermenü links den gewünschten Anfragetyp aus der Dropdown-Liste "Anfragetypen".  


Ihnen wird die Anzahl der Anbieter angezeigt, die auf Ihre Anfrage geantwortet, sie abgelehnt oder noch nicht geantwortet haben. Sie können auf das Diagramm unter den Zahlen klicken, um die entsprechende Liste der Anfragen/Anbieter zu sehen.



II. Prüfen Sie, ob die Anfrage-E-Mails ordnungsgemäß versandt wurden


  • Gehen Sie zu "Anfragen" >> "Gesendet".
  • Prüfen Sie einzelne Anfragen, indem Sie die Anfragedetails zusammenklappen:
  • Kontakt des Empfängers
  • Wurde weitergeleitet
  • Mail-Status
  • Automatische Mahnungen aktiv
  • Letzte Erinnerung gesendet am
  • Verfallsdatum des Links



Nutzen Sie die folgenden Informationen, um die Rücklaufquote zu erhöhen oder um mit Ihren Lieferanten in Kontakt zu treten:




War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren