Wann sendet die Plattform automatische Erinnerungen?

Erstellt von Anna Kurth, Geändert am Fr, 27 Sep um 3:21 NACHMITTAGS von Anna Kurth

INHALTSVERZEICHNIS



I. Standardeinstellung: Automatische E-Mail-Erinnerungen für alle offenen Anfragen


  • Die Empfänger werden zweimal wöchentlich, montags und donnerstags, benachrichtigt, dass sie eine oder mehrere offene Anfragen auf der Plattform haben.
  • Automatische Erinnerungen werden verschickt, wenn der Antrag innerhalb der nächsten 5 Tage fällig ist.
  • Automatische Erinnerungen werden eingestellt, sobald ein Empfänger alle offenen Anfragen erledigt hat oder sobald 5 Erinnerungen verschickt wurden (es sei denn, Sie aktivieren das Senden von Erinnerungen für eine Anfrage erneut, siehe unten).



II. Automatische Erinnerungen an Lieferanten aktivieren oder deaktivieren


1. Gehen Sie zu „Anfragen“ 


2. Klicken Sie „Gesendet“.


3. Klicken Sie auf den Filter „Inaktive Erinnerungen“. 



a. Für eine Aktivierung der Erinnerungen für einzelne Anfragen:


1. Klicken Sie auf eine offene Anfrage, um die Details anzuzeigen.


2. Klicken Sie auf den Schieberegler unter „Automatische Erinnerungen aktiv“.



b. Für eine Massenaktivierung der Erinnerungen für mehrere Anfragen:


1. Wählen Sie die Anfragen aus, für die Sie Erinnerungen aktivieren möchten.


2. Klicken Sie auf „Erinnerungen bearbeiten“


3. Klicken Sie „Automatische Erinnerungen aktivieren“. 



Bei Verbindungsanfragen ist die Erinnerungsfunktion besonders nützlich, wenn ein Verbindungslink abgelaufen ist. Mehr dazu erfahren Sie hier: Was muss ich tun, wenn ein Verbindungslink abgelaufen ist?

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