Wie kann ich den Empfänger einer offenen Verbindungsanfrage ändern?

Erstellt von Anna Kurth, Geändert am Di, 21 Mai um 2:07 NACHMITTAGS von Anna Kurth

Sie können den/die Empfänger/in einer offenen Verbindungsanfrage ändern, wenn Sie z. B. eine falsche E-Mail-Adresse eingegeben haben, weil Sie festgestellt haben, dass Sie einen geeigneteren Kontakt gefunden haben oder weil ein Lieferant Sie gebeten hat, die Anfrage weiterzuleiten. 



Um den Empfänger einer offenen Verbindungsanfrage zu ändern: 


1. Gehen Sie zu „Anfragen“.


2. Klicken Sie auf „Gesendet“. 


3. Wählen Sie „Verbindungsanfragen“


4. Wählen Sie die entsprechende Anfrage aus und klicken Sie auf „Weiterleitung an neuen Empfänger“, um die Verbindungsdaten des neuen Ansprechpartners einzugeben. 


War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren